Magazin Referenzen:

individuell und bleibend.

Business-Magazine für Selbstständige und kleine Unternehmen

+++ Ich bin echt baff – grenzgeniale bunte Mixtur +++ Kompliment: Das Magazin ist richtig schön gelauyoutet +++ Mega gut geworden, dein Magazin +++

Zum Staunen und Schmökern

Du bist begeistert von der Idee eines eigenen
Business-Magazins
, das einzigartig und einprägsam
deine Kommunikations- und Marketingmaßnahmen ergänzt?

Hier habe ich dir eine Auswahl an kreativen Werken
zusammengestellt: Schau dir die Ergebnisse an und
lass dich begeistern sowie überzeugen.

Viel Freude beim Staunen und Schmökern!

Werke

+++ Ein super schönes Magazin ist das  +++ Ich bin von Aufbau und Stil absolut begeistert +++ Tolle Idee mit dem Magazin – gefällt mir sehr gut  +++

Magazine Referenzen: Portfolio für Hess Media
Magazine Referenzen: Jubiläum für Sabine Krömer
Magazine Referenzen: Rückblick für textur | Kommunikation & Text
Magazin zum Buch: Selfpublishterin Catherine Bouvier

Ich kann es spüren: Du bist auch begeistert von den Business-Magazinen, die du hier siehst. Dein Bauch sagt: Ich will auch!
Dein Kopf fragt: Brauch ich das? Überzeuge dich selbst und hol dir das Info-Magazin mit allen Details.

Herzensthema

Das Magazin zum Buch: Historische Hintergründe ergänzend zum Debütroman

Magazin zum Buch: Selfpublishterin Catherine Bouvier

Ein Auszug aus dem historischen Herzensmagazin.
Das Buch und das Magazin kannst du hier bestellen.

Selfpublisherin Catherine Bouvier

Magazin zum Buch

?

Catherine Bouvier

Selfpublisherin

„Ich bin ganz begeistert von deinem Design. Selten, dass ich sofort aus dem Häuschen bin.“

A

Anlass: Herzensthema

A

Thema: Magazin zum Buch

A

Format: DIN A5 hoch

A

Umfang: 60 Seiten

A

Design: Standard

Portfolio

Eigene Leistungen einzigartig für potenzielle Kund:innen präsentieren.

Agentur HESS MEDIA

Ich bin viele!

?

Hiacynta Hess, Webdesignerin

HESS MEDIA
Webdesign und E-Commerce Agentur

Das ist auf den Punkt getroffen – mega. Das Portfolio-Magazin informiert übersichtlich und unterhaltend über meine Leistungen – damit hebe ich mich definitiv von anderen Webdesignern ab.“

A

Anlass: Portfolio

A

Thema: Ich bin viele!

A

Format: Quadrat

A

Umfang: 30 Seiten

A

Design: Standard

$

Portfolio-Magazin zum Blättern

$

Info-Magazin anfordern

$

ZUR WEBSITE

Du hast direkt eine Idee im Kopf, wie du dein Business-Magazin in deiner Kommunikation einsetzen kannst? 
Hol dir direkt das Info-Magazin und erfahre mehr über Abläufe, Anlässe und Preise.

Jubiläum

Schaffe eine einmalige Erinnerung an denkwürdige Jahre und Ereignisse

Sabine Krömer

Sieben verflixt schöne Jahre

?

Sabine Krömer, Texterin & Storytelling-Expertin

Ich schreibe für Sie
Einzelunternehmerin

Ich kann Steffi von Herzen empfehlen. Ihre ruhige Art besänftigt das eigene Chaos im Kopf. Ihre Kreativität kennt keine Grenzen – auf das Cover meiner Magazinseite wäre ich in 100 Jahren nicht gekommen, aber es ist genial! 
Ich bin begeistert! Auf Wolke 7! Beste Entscheidung ever!

A

Anlass: Jubiläum

A

Thema: Sieben verflixt schöne Jahre

A

Format: Hochformat

A

Umfang: 32 Seiten

A

Design: Standard

$

Jubiläumsmagazin zum Blättern

$

Info-Magazin anfordern

$

ZUR WEBSITE

Nutze jetzt deine Chance und hol dir das Info-Magazin, das dir mehr über Business-Magazine,
ihre Pluspunkte, mögliche Anlässe und unsere weitere Zusammenarbeit verrät.

Rückblick

Business-Magazine erinnern an besondere Momente
und einzigartige Ereignisse

textur | Kommunikation & Text

Das schräge Jahr 2020

?

Stefanie Schmid, Texterin

textur | Kommunikation & Text
Diplom-Kommunikationswissenschaftlerin & Journalistin

„Das Magazin über mein Jahr 2020 ist ein Rückblick, den ich einerseits für mich und andererseits als Beispiel-Magazin für dich erstellt habe. 2020 war für uns alle eine enorme Herausforderung und hat viele Überraschungen für mich bereitgehalten.“

A

Anlass: Rückblick

A

Thema: Das schräge Jahr 2020

A

Format: Hochformat

A

Umfang: 28 Seiten

A

Design: Standard

$

Rückblick Magazin zum Blättern

$

Info-Magazin anfordern

$

ZUR WEBSITE

Nutze die Vorteile für dich und dein Business. Fordere unverbindlich das Info-Magazin an, das dir alle Fragen 
rund um dein Business-Magazin beantwortet – und dir auch schon einen ersten Eindruck vermittelt.

Business-Magazine sind
einzigartig und einprägsam.

+++ Das Magazin ist mega geil  +++ Ich find das ne richtig coole Idee +++ Ist ne Inspiration, ganz im Ernst +++ Ich behalte die Idee im Hinterkopf +++