Profi-Texte für Online und Print.

Kreative Lösungen!

Erfolgreiche Texte, die zu dir passen

Gute Inhalte zu kreieren ist nicht dein Ding?
Du hast keine Zeit, keine Lust oder keinen Plan?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich liebe es, Texte zu schreiben und passende Themen zu finden:
den richtigen Content und erfolgreiche Artikel setze ich für dich kreativ und pragmatisch um – als wäre es meins.

Authentisch, pragmatisch und zuverlässig.

Profi-Texte für Online und Print

Du hast ein Thema im Kopf und weißt nicht, wie du mit deiner Botschaft deine Zielgruppe ansprechen und begeistern sollst?

Dann haben wir beide einen Mehrwert: Du bekommst von mir eine kreative Lösung für einen erfolgreichen Text, der deine Zielgruppe fasziniert und vom Interessenten zum Käufer macht.

Denn kreativ sein und schreiben – das liebe ich!

Themen und Content

Du weißt nicht, mit welchen Themen du deine Zielgruppe catchen kannst? Du bist unsicher, was der richtige Content ist?

Lass uns gemeinsam einen Themenplan und Content Ideen für gute Inhalte erarbeiten, um deine Zielgruppe zu begeistern und von dir und deinem Angebot zu überzeugen.

Denn ideenreich sein und brainstormen – das liebe ich!

 

Die Preise variieren je nach Medium, Umfang und Art der Texte. Ich mache dir gerne ein individuelles Angebot.

Die Preise variieren je nach Medium, Umfang und Art der Texte. Ich mache dir gerne ein individuelles Angebot.

Du brauchst eine andere kreative Kommunikations-Lösung
rund um Texte und Themen?

Du brauchst eine andere kreative Kommunikations-Lösung
rund um Texte und Themen?

Als pragmatische Macherin liebe ich die Vielfalt und habe langjährige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Kommunikation gesammelt.
Du hast ein konkretes Kommunikationsprojekt und brauchst Hilfe?

Wie wär’s mit:

Als pragmatische Macherin liebe ich die Vielfalt und habe langjährige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Kommunikation gesammelt.
Du hast ein konkretes Kommunikationsprojekt und brauchst Hilfe?

Wie wär’s mit:

Redaktion und Projektmanagement für Mitarbeiterzeitschriften und Newsletter

Content Planung
und Creation für
Social-Media-Kanäle (bevorzugt Instagram)

Konzeption
und Redaktion
für Blogartikel und Websitetexte

Lektorat
und Korrektorat
von Magazinen
und Texten

Individuelles
Textcoaching,
damit du bessere
Texte schreibst

Redaktion und Projektmanagement für Mitarbeiterzeitschriften und Newsletter

Content Planung und Creation für Social-Media-Kanäle (bevorzugt Instagram)

Konzeption und Redaktion für Blogartikel und Websitetexte

Lektorat und Korrektorat von Magazinen und Texten

Individuelles Textcoaching, damit du bessere Texte schreibst

Deine Vorteile einer Zusammenarbeit

kreative Lösungen, die deine Wunschkund*innen überzeugen und begeistern

professionelle Texte und Themenplanungen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen

eine Ansprechpartnerin, die sich in dich hineinversetzt und mit frischen Blick von außen deine Themen umsetzt

So arbeiten wir zusammen

1

Kontaktiere mich und erzähl mir, was du brauchst.
Stell mir alle Fragen, die dir
auf der Seele brennen.

2

Ich schaue mir dein Projekt an und melde mich bei dir.

3

Wir lernen uns kennen – telefonisch, digital oder persönlich – auf dem Weg,
der dir am besten gefällt.

4

Wir besprechen,
wie ich dir helfen kann
und was ich machen soll.

5

Die Arbeit beginnt
(ich recherchiere, schreibe
und dann stimmen wir das Ergebnis zusammen ab).

1

Kontaktiere mich und erzähl mir, was du brauchst. Stell mir alle Fragen, die dir auf der Seele brennen.

2

Ich schaue mir dein Projekt an und melde mich bei dir.

3

Wir lernen uns kennen – telefonisch, digital oder persönlich – auf dem Weg,
der dir am besten gefällt.

4

Wir besprechen,
wie ich dir helfen kann
und was ich machen soll.

5

Die Arbeit beginnt
(ich recherchiere, schreibe
und dann stimmen wir das Ergebnis zusammen ab).

Mein Portfolio

Redaktion und Projektmanagement für Mitarbeiterzeitungen und Kundenmagazine

Redaktion von Pressemitteilungen und Pressemeldungen

Themenplanung, Redaktion und Community Management für Instagram

Du willst mehr sehen? Auf Anfrage sende ich dir gerne mein komplettes Portfolio zu.

Kooperationen

Du findest interessant, was ich mache?
Ich passe gut zu deinem Unternehmen und könnte dort etwas beisteuern oder bewirken?
Du findest, wir sollten uns kennenlernen und gemeinsam etwas auf die Beine stellen?

Was es auch sein mag:

Melde dich völlig unverbindlich bei mir.
Ich freue mich auf deine Ideen und bin offen für deine Vorschläge.