Magazin Referenzen:

individuell und bleibend.

+++ Ich bin echt baff – grenzgeniale bunte Mixtur +++ Kompliment: Das Magazin ist richtig schön gelauyoutet +++ Mega gut geworden, dein Magazin +++

Zum Staunen und Schmökern

Du bist begeistert von der Idee eines eigenen
Business-Magazins
, das einzigartig und einprägsam
deine Kommunikations- und Marketingmaßnahmen ergänzt?

Hier habe ich dir eine Auswahl an kreativen Werken
zusammengestellt: Schau dir die Ergebnisse an und
lass dich begeistern sowie überzeugen.

Viel Freude beim Staunen und Schmökern!

Werke

+++ Ein super schönes Magazin ist das geworden +++ Ich bin von Aufbau und Stil absolut begeistert +++ Tolle Idee mit dem Magazin – gefällt mir sehr gut  +++

Magazine Referenzen: Portfolio für Hess Media
Magazine Referenzen: Kundenkontakt für textur | Kommunikation & Text
Magazine Referenzen: Rückblick für textur | Kommunikation & Text

+++ Das Magazin ist mega geil geworden +++ Ich find das ne richtig coole Idee +++ Ist ne Inspiration, ganz im Ernst +++ Ich behalte die Idee im Hinterkopf +++

Portfolio

Eigene Leistungen einzigartig für potenzielle Kund:innen präsentieren.

Agentur HESS MEDIA

Ich bin viele!

?

Hiacynta Hess, Webdesignerin

HESS MEDIA
Webdesign und E-Commerce Agentur

Das ist auf den Punkt getroffen – mega. Das Portfolio-Magazin informiert übersichtlich und unterhaltend über meine Leistungen – damit hebe ich mich definitiv von anderen Webdesignern ab.“

A

Anlass: Portfolio

A

Thema: Ich bin viele!

A

Format: Quadrat

A

Umfang: 30 Seiten

A

Design: Standard

$

Info-Magazin anfordern

$

ZUR WEBSITE

Ich kann es spüren: Du bist auch begeistert von den Business-Magazinen, die du hier siehst. Dein Bauch sagt: Ich will auch!
Dein Kopf fragt: Brauch ich das? Überzeuge dich selbst und hol dir das Info-Magazin mit allen Details.

Rückblick

Business-Magazine erinnern an besondere Momente
und einzigartige Ereignisse

Ein schräges Jahr:

Online rückt in den Fokus

?

Stefanie Schmid, Texterin

textur | Kommunikation & Text
Diplom-Kommunikationswissenschaftlerin & Journalistin

„Das Magazin über mein Jahr 2020 ist ein Rückblick, den ich einerseits für mich und andererseits als Beispiel-Magazin für dich erstellt habe. 2020 war für uns alle eine enorme Herausforderung und hat viele Überraschungen für mich bereitgehalten.“

A

Anlass: Rückblick

A

Thema: Das schräge Jahr 2020

A

Format: Hochformat

A

Umfang: 28 Seiten

A

Design: Standard

$

Info-Magazin anfordern

$

ZUR WEBSITE

Du hast direkt eine Idee im Kopf, wie du dein Business-Magazin in deiner Kommunikation einsetzen kannst?
Hol dir direkt das Info-Magazin und erfahre mehr über Abläufe, Anlässe und Preise.

Business-Magazine sind
einzigartig und einprägsam.